- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich schöne Hotelanlage mit vielen bunten Blumen und einem wunderschönen Ausblick aufs Meer, egal ob beim essen oder am Pool. Die Mittarbeiter waren sehr freundlich und konnten uns auf Deutsch sowie auf Englisch super weiterhelfen. Am Tag meiner Abreise hatte ich leider meinen JBL Lautsprecher auf dem Zimmer vergessen, diese wurde gleich am nächsten Tag gefunden und mir zugesendet. Also alles in allem wirklich toll. Gerne wieder!
Die Zimmer waren sehr sauber und hatten auch eine Klimaanlage, die ich zum schlafen gerne laufen hatte :D
Beim Essen hatte man eine gute und leckere Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarischen Gerichten. Wegen der aktuellen Lage durfte man sich sein Essen nicht selber am Büfett holen, sondern wurde von Mittarbeitern ausgeben. Hat mir so persönlich besser gefallen, da so das Büfett immer schön sauber blieb. Am Büfett gab es eine Maskenpflicht die auch am Eingang kontrolliert wurde und bei bedarf konnte man sich am Eingang auch noch eine neue Maske nehmen.
Das Personal war stehts freundlich, lustig und hilfsbereit. Für unsere Rückreise haben wir einen PCR Test benötig, da wurde ich zum Glück um alles gekümmert.
Das Hotel war mit dem Auto etwa knapp eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona Bedingt war das Entertainment etwas eingeschränkt, dennoch hat man sich bemüht und es wurden noch z.B Aquagymnastik, Dart, Wellness, Fitness etc angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer Anlage als auch von der Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine konstante und qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum