- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein hat mir der Urlaub sehr gefallen! Gutes Essen!!! Super Animation!!! sehr Unterhaltsam!!! Jedoch etwas abseits von Bodrum!!! Für Paare die ihre Ruhe haben wollen sehr gut!!! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Nachbarzimmer ist nur durch eine Holztür getrennt. Die Tür hat einen ca. 3 cm Spalt unten. Sodass man den Fernseher vom Nachbarn hört. Ich habe auch jede Zigarette von den Nachbarn gerochen, fand ich sehr störend. Dann hatten wir ein Rammelpaar nebenan. Die haben die ganze Nacht gep***t und wie Pornostars gestöhnt!!! Naja, das empfand ich jetzt nicht so schlimm!! Eher unterhaltsam. Leider habe ich die Nachbarn jeden Abend gehört, jedoch nicht einmal gesehen. Denn ich hätte mir gerne einmal die Leute angesehen. Aber wenn man Kinder dabei haben sollte, wäre das etwas störend meiner Meinung nach. Ich glaube aber, dass nicht alle Zimmer so durch eine Tür getrennt sind. Das sind wahrscheinlich Familienzimmer, die nach Bedarf zusammengelegt werden. Was ich sehr schlecht fand, ist das das Hotel keine Strand hat, sondern nur einen Steg. Man spring quasi von einer Plattform ab ins Meer, das finde ich bei einem Badeurlaub etwas blöd. Also wir haben den Strand wirklich vermisst, deshlab würde ich nur aus diesem Grund nicht mehr in dieses Hotel. Sonst war ich eigentlich sehr zufrieden. Das Essen war Top!!! Die Animation ist aussergewöhnlich gut!!! Wir haben uns als kaputtgelacht und wollten nur wegen der Animation kaum aus dem Hotel raus. Ich bin Türke und war eigentlich bisher immer jeden Abend im Urlaub in der Stadt. Nur diesen Urlaub war ich kaum ausserhalb des Hotels, nur wegen der Animation wegen. Die war so gut, das wir uns keinen Tag verpassen wollten. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne mailen, ich antworte auf jeden Fall zurück. Liebe Grüsse Kudo Trinkgeld für das Zimmerpersonal ist zu empfehlen, dann bekommt man mehr Handtücher und eine schöne Blumendeko auf das Bett.
Zimmer ist super!!! Aber ich war im Haupthaus. Die Zimmer im Haupthaus sind viel besser als die Bunglow-Zimmer. Deshalb immer nur im Haupthaus buchen. Bungalow-Zimmer könnten etwas weiterweg liegen und Sie müssen dann jedes mal einen langen Fussmarsch zum Haupthaus zurücklegen, denn da wird gegessen und die ganzen Animationen sind auch vor dem Haupthaus.
Das Essen ist absolut super!!!!! Sie werden auf jeden Fall zunehmen!!! Sowas leckeres!!! Man o man!!! Also für jeden etwas dabei, im Buffet-Form!!! a la carte Restaurant ist 1 x Woche buchbar, jedoch nicht unbedingt zu empfehlen. Denn ich bin nach dem Essen im wieder ins Buffet-Restaurant und habe mich vollgefressen...! Snackbar nicht unbedingt zu empfehlen, den Hunger lieber für das Abendessen freihalten...!
Sehr freundlich!! sehr nettes Personal!! Sehr hilfsbereit!!!
etwas Abseits, jedoch sehr ruhig!!! Einziges Hotel in der Gegend. keine Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels. Aber sehr gute Dolmus (Minibusverbindung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf und Luftgewehrschissen war echt lustig und super! Wasserball wird auch täglich angeboten, sehr gut um Urlaubsbekanntschaften zu machen. Animation ist Super! Abends gibt es Live-Musik, echt toll! Da kommt Urlaubsstimmung auf!!! Pool ist etwas klein. Reicht natürlich super aus, aber nicht so wie in den Hotels in Antalya mit riesen Poollandschaft und so...! Es gibt einen 2. kleinen Pool mit Rutschen, echt lustig! Da es aber etwas weiter weg vom Haupthaus liegt, war ich da nur am letzten Tag. war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurtulus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |