Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Top Preis-Leistung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Maps bzw Google ist das Hotel 2x ausgeführt. Das Hotel ist in Torba. Die Stadt Bodrum ist mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln für weniger als 1,-€ erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über mein Zimmer brauch ich nicht viel sagen. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Sauberes Zimmer mit Traumhaftem Meerblick :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service Personal ist sehr freundlich. Es gab jeden Tag Grill Gerichte was auch Super schmeckte!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service verdient von mir einfach alle Sterne!!!! Bei Kleinigkeiten wurde direkt immer direkt sofort geholfen. Hier muss ich besonders den Nachtmanager Herr Azmi und den Kundendienst die Frau Gülay loben. Nochmals vielen Dank an die beiden Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist sauber. Hab es oft genutzt. Für meine Verhältnisse ist die Größe vollkommen ausreichend. Was mir persönlich gefallen hat war das ich vom Pool direkt an die Bar schwimmen konnte. Da ich Jetski Fan bin war ich Froh das ich hier auch Jetski mieten konnte... Hier auch vielen Dank an Herrn Oktay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Turgay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel in Bodrum mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir mit Freude weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel