Dringend nach qualifiziertem Personal suchen, die dreckiges und sauberes Geschirr unterscheiden können. Wir saßen mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen am Tisch. Von alleine kommen die Kellner selten. Man muss sie schon auffordern zu kommen. Wir baten um Trinkgläser. Der Kellner bringt 2 Gläser statt 4 Gläser. Sehr merkwürdig. War das ein Einzelfall? Leider nicht! Andere Gäste berichten das Gleiche- da hatte man bei 12 Tagen Aufenthalt die Gelegenheit gehabt, sich auszustauschen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Teller, das Geschirr oder auch Tassen und Gläser sind teilweise verschmutzt. War das ein Zufall? Nein! Bei 12 Tagen Aufenthalt, jeden 2. Tag aufzustehen um nach sauberes Geschirr Ausschau zu halten, ist leider grenzwertig
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider sehr entwicklungsbedürftig! Im Gastro Bereich- insbesondere an den Bars, die tagsüber die Gäste versorgen, wird man nicht mal gegrüßt, meistens sind die Kellner mit anderen Dingen beschäftigt, zwischen Vorgesetzten und Kellnern wird diskutiert, weil die Bestellungen sehr schleppend verarbeitet werden, folglich die Schichtführer vor allen Gösteb sehr abwertend gegenüber dem Personal werden. Alles in Summe: Keine Affinität für Kundenbedarf und Kundenwünsche
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Bewertungen: | 1 |