Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adnan
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechte Organisation und Qualifikation des Personals
2,8 / 6

Allgemein

Dringend nach qualifiziertem Personal suchen, die dreckiges und sauberes Geschirr unterscheiden können. Wir saßen mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen am Tisch. Von alleine kommen die Kellner selten. Man muss sie schon auffordern zu kommen. Wir baten um Trinkgläser. Der Kellner bringt 2 Gläser statt 4 Gläser. Sehr merkwürdig. War das ein Einzelfall? Leider nicht! Andere Gäste berichten das Gleiche- da hatte man bei 12 Tagen Aufenthalt die Gelegenheit gehabt, sich auszustauschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Teller, das Geschirr oder auch Tassen und Gläser sind teilweise verschmutzt. War das ein Zufall? Nein! Bei 12 Tagen Aufenthalt, jeden 2. Tag aufzustehen um nach sauberes Geschirr Ausschau zu halten, ist leider grenzwertig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Leider sehr entwicklungsbedürftig! Im Gastro Bereich- insbesondere an den Bars, die tagsüber die Gäste versorgen, wird man nicht mal gegrüßt, meistens sind die Kellner mit anderen Dingen beschäftigt, zwischen Vorgesetzten und Kellnern wird diskutiert, weil die Bestellungen sehr schleppend verarbeitet werden, folglich die Schichtführer vor allen Gösteb sehr abwertend gegenüber dem Personal werden. Alles in Summe: Keine Affinität für Kundenbedarf und Kundenwünsche


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Adnan
Bewertungen:1