Kreditkarten (3 Stück) wurden beim Empfang für die Kaution nicht akzeptiert. Deshalb wurden wir zu einem ATM Automat geschickt um das Geld Abzuholen. Anscheinend ist das mehreren Gästen so gegangen. Grundsätzlich hat das Hotel einfach nicht unseren Erwartungen entsprochen. Zimmer wurde immer gesäubert aber Abläufe sowie Toilettenspülung einfach ungenügend. Pool war an vielen stellen Kaput (Fliesen haben gefehlt, Einstiege Kaput oder wackelig) zudem waren so gut wie alle Sonnenschirme und Liegen mit löchern oder zerissen. Das Essen war an für sich reichlich aber ohne Abwechslung. Wir waren 9 Tage dort und haben beim Abendessen mehrere Essen zum 3. mal gehabt. Beim Abendessen gibt es keine andere Möglichkeit als das völlig überteuerte Trinken aus der Bar zu bestellen. (Wasser (0,5) oder Softdrinks (0,3) für umgerechnet 5,6€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Alexander, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay. We are very sorry that our deposit procedure caused you any frustration, and we appreciate your comments regarding the room, pool, and dining options. Please know that your feedback is extremely valuable, and we will use it to improve our services and facilities. We are particularly concerned about the condition of the pool and sun loungers, as well as the variety of our meals. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide a much better experience in the future. Kind regards, Guest Relations Team Dukes The Palm Dubai Hotel

