Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes teueres Hotel auf der Palme !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das riesige Hotel liegt auf der Palme und hat ca. 500 Zimmer unterschiedlichster Kategorien. Es hat 17 Stockwerke und eine wahnsinnige Poolanlage direkt am Sandstrand. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock und einen tollen Blick auf die skyline von Dubai. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klima, Wifi, Safe und jeden Tag neue Wasserflaschen. Die Mitarbeiter sind hilfsbereicht, machen aber teilweise einen gestressten Eindruck, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Kein Wunder es ist ein Rundreisehotel und Gäste reisen täglich an und täglich ab. Das Frühstück ist ein Traum, alles wird angeboten. Aber man sollte rechtzeitig frühstücken, das es später voll wird. Die riesige Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen war einfach super. Auch diverse Bars waren direkt an der Anlage. Auch am Strand waren Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Preise waren uns wesentlich zu hoch (Abendessen pro Person 50 Euro, ein Bier 15 Euro, ein Smoothie 10 Euro usw.). Man kann das Hotel empfehlen braucht aber einen großen Geldbeutel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standart unseres Hauses angeglichen. Ebenfalls bedauern wir, dass unser Service Sie nur bedingt überzeugen konnte und Ihnen durch die Wartezeiten beim Frühstück Unannehmlichkeiten entstanden sind. Schön, dass Sie unser Frühstück ansonsten sehr genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor