Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2024
In dieses Hotel wollen wir sicher NICHT mehr
2,1 / 6

Allgemein

Insgesamt sehr eng alles, die Leute vom Restaurant müssen durch die Schlangen von der Rezeption, die zum Pool wollen müssen durch das volle Restaurant durch, oder ganz außen am Hotel ; kennen wir so nicht, und ist aber nicht unser erster Besuch in Dubai.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr laut, sehr eng alles


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wir meldeten einen Wasserfleck im Bad und gingen kurz weg, als wir wiederkamen, war unser Zimmer eine Baustelle, die haben alles aufgerissen im Bad ,es stank nach Metall und Baumüll, unsere toilettartikel waren irgendwo dazwischen, unsere Kleidung stank dann nach Metall. Das alles ohne uns zu fragen oder zu informieren damit wir die Chance hätten unsere privaten Sachen zu entfernen. Mussten darum kämpfen dass endlich jemand vom Management kam der uns dann wegen der einen letzten Nacht (!!!) vorm Heimflug ein anderes Zimmer gab, alles einpacken wieder auspacken…. War alles sehr sehr ärgerlich!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

The view war sehr schön und verhältnismäßig günstig. Beste Zeit gegen 18 Uhr


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Taxen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your opinion following your recent stay. We regret that your stay with us fell short of your expectations. We take pride in our high levels of customer service and were concerned to receive your comments. Please accept our sincere apologies and rest assured that this matter will be discussed with the management so that we may address our procedures. However, we also understand that you may have stayed with us during a time of high occupancy and at a peak period, nevertheless, we are committed to studying ways to improve in this aspect. Hope you give us a second chance in the future. Regards, Guest Relations Team