Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Lage ist nicht alles, Service ist auch wichtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wenn die Lage am Palmstengel überzeugen mag sowie die Einrichtung blenden kann, ist doch das Duke's eher auf Pauschaltouristen und britische Gäste ausgelegt. Das Personal ist meist inkompetent, die Zimmer manchmal triefend naß und schimmelig. Das Frühstück ist auch Massenabfertigung, der Strand auch 10min zu Fuß entfernt mit gefährlicher Nähe zu einer überteuerten Strandbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat und werden dies mit unserem Team besprechen, um uns zu verbessern. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Frühstücks. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung an unsere Hotelleitung weiterleiten werden, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genießen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor