Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Luxusbaustelle mit viel Optimierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist noch eine Baustelle, die Hotelbeschreibungen, der Zustand und der Service sind sehr optimierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel, dass nicht einmal 1. Jahr alt ist, ist der Teppich abgerockt, die Verarbeitung im Bad sehr "Laienhaft" und das Equipment wie Espressomaschine und Wasserkocher eher Standard... vor allem weil alles sehr ungüngstig gestellt wurde und das auffüllen der Espresso- oder des Wasserkochers recht blöd von der Hand geht... es ist alles in einem engen Schrank untergebracht und man muss erst den Stecker wechseln ehe man Wasser kochen oder Expresso machen kann. In den 5 Tagen hat der Zimmerservice es nicht einmal geschafft Milch nachzufüllen :-( Bett und Matratze waren i.O. TV leider nur mit 2 deutschen Programmen belegt und Radio über den Fernseher war kostenpflichtig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz meiner vielen Meckerei, kann ich hier nur gutes Aussprechen, ein schönes Frühstück und ein sehr gutes Buffet. War lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Ich kann diese vielen lobenden Meinungen hier absolut nicht nachvollziehen, es war deletantisch was der Service zum Frühstück oder auch zum Abendbrot geleistet hat. Der gute Wille mag ja vorhanden sein, auch ist es sehr nett von einer Person mit Tablet in der Hand einen Tisch zugewiesen zu bekommen und dort zum 1. mal nach seiner Zimmernummer gefragt zu werden... allerdings wird kurz nachdem man am Tisch sitzt zwar gefragt was man denn zu trinken mag, aber spätestens wenn man die Suppe am Tisch geniesst, nachdem man nach Löffeln fragen musste, kommt der Kellner mit seinem schwarzen Etui und fragt erneut nach der Zimmernummer und bittet um eine Unterschrift... nein, nicht nach dem Essen... sondern mitten drin, am besten noch wenn man in der Unterhaltung steckt oder den Löffel im Mund hat. Grausig!!! Und es ist uns 5 Tage 2 x am Tag so gegangen, kein Versehen! Warum schreibt die Dame die einem zum Tisch begleitet nicht gleich die Zimmernummer auf einen Zettel, liegt diesen mittig auf den Tisch und gut ist? Der Service am naheliegendem Steakhaus im Poolbereich kanns besser!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 30 Minuten mit dem Taxi benötigt man um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, um an den Pool oder Strand zu kommen braucht man maximal 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:51-55
    Bewertungen:10