Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
vielleicht in 10 jahren nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der optische eindruck vom gebäude aussen und innen toll ,concierge und reception gut geschultes personal. das gebüde von allen seiten mit baustellen eingekreist. selbst im angeblich fertiggestellten haus baustelle imn den oberen etagen. die poolanlage und strand sehr sauber lediglich liegestühle und schirme doch sehr schmudelig und teilweise zerissen.


Zimmer
  • Gut
  • grösse und ausstattung waren sehr positiv.das bett gross das bad modern und sehr sauber. das housekipping sehr vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mensa essen .ja das trifft es eher als gehobene 5 sterne küche. es gab von salat und reis , koch und spiegelei mehere brotsorten, 2 sorten wurst und 2 sorten käse, bohnen und speck zum früchstück . in der halbpension gab es abends ,1 sorte fleisch ,abwechselnd entweder huhn oder rind oder lamm. dazu jeden abend nudeln. irgendein massalla . das wirklich einzigst positive war das dessert ,mega auswahl und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das kellner team im restaurant ,,,waren stets bemüht,,,,das schmutzige geschirr einfach stehen zu lassen ,wenn die tische abgeräumt wurden wurde die gebrauchte servierte des gastes genutzt um den tisch zu säubern. getränke mussten mehrfach geordert werden ,da die herren mit sich selber beschäftig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • umgeben von baustellen und beschallung jeglicher art .verkehr sehr stark .fluglärm am strand durch falschirmspringer . im hotel bohr und presslufthammer lärm wegen errichtung weiterer fahrstühle. am strand gelegenes gebäude fassaden arbeiten ,dort wurden bolzen in die mauer geschossen,sehr laut. anbindung an die malls in dubai mit taxi die einzigste alternative .mit bahn oder bus keine anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:15