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Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gibt es noch ein Dukes? Ich glaube wir waren im falschen Dukes Hotel in Dubai. Nachdem wir die Bewertugen dieses Hotels, welches in höchsten Tönen gelobt wurde gelesen hatten, entschieden wir uns -gott sei dank- nur für 3 Tage zu buchen. Der Ausblick auf die Skyline der Dubai Marina, die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals super. Doch die Baustellen im und am Hotel und das gesamte unorganisierte Hotel - Hotelmangement - sind nicht schön zu reden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Balkon gebucht -ohne bekommen- Kommentar ausgebucht. Nach Beschwerde stand plötzlich doch eines zur Verfügung. Kleines Zimmer aber für die Zeit in Ordnung. Balkon mit Tisch und Stühlen vom Baudreck - Staub bedeckt. Zimmerservice und Badreinigung ließ zu wünschen übrig. Klimaanlage schlecht einstellbar. Schliefen quer im Bett um die kalte Luft vom starken Gebläse nicht im Gesicht zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Frage kann man Abends auf der Terrasse essen, wurde uns vom 1. Kellner gesagt "es ist zu windig" -haben wir nicht gemerkt. Der 2. sagte draußen ist kein Licht - ups? Auf der Terrasse zu frühstücken ist ein komplettes Desaster. Tische vom Vorgänger nicht abgeräumt bzw. nicht gedeckt, hinter Kaffee muß man herlaufen. Übrigens von der Lobby aus muß man durch das Restaurant zum Pool-Strandbeeich "nett" wenn beim Frühstück einige Gäste mit durchsichtigen Kleidern, Badehose und riesigen Luftmatratzen an den Tischen vorbeigehen. Beim Eingang in das Restaurant fragt man nach der Zimmernummer -ist ja auch normal- wird dann zum Tisch begleitet. Kurz darauf kommt ein Keller ohne nach Getränkewünschen zu fragen und legt ein Etui mit Quittungsbeleg zur Unterschrift vor und fragt wieder nach der Zimmernummer. Aber bitte nicht vor bzw. während des Essen - ein No-Go! Das Frühstück 2 Haufen Wurst und gewürfelter Käse - wir wissen nicht wie die Engländer den Käse aufs Brot bekommen geschweige denn so essen können. Dafür eine große Pancakestation, Waffeln, Porridge, Bohnen und Würstchen "very british". Brot 2 Sorten. Das Abendessen am 1. Abend Huhn, Lamm und gekochter Fisch in Soße ohne Geschmack. 2. Abend wir dachten wir sind durch einen Hühnerstall gelaufen -Huhn auf billigste Art zubereitet, Fisch vom Vortag. 3. Abend wie der 1. Salatbuffet.... - wo? Dessertbuffet....-wo? Ja Marshmello und Kunstpudding.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption und die Conchierge freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich aber total überfordert und unorganisiert, keiner weis was er zu tun hat. Man glaubt sie sind alle noch in der Ausbildung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Anfang der Palme, überall wird gebaut. Chaos wenn man auf die Palme bzw. runter möchte. Zu bestimmten Zeiten geht garnichts -Stau- 3-spurig in jede Richtung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Poolbereich stehen die Liegen dicht an dicht tlw. auf dem Rasen, der schon keiner mehr ist, plattgetreten naß und matschig. Der Strand sieht im ersten Moment gut aus aber wer ins Wasser will braucht Badeschuhe. Der Bauschutt der Palme und vom Hotel ist im Uferbereich. Die Liegen und Sonnenschirme in beiden Bereichen sind tlw. dreckig und kaputt. Das Mövenpick Ibn Battuta bringt seine Gäste in das Hotel zum Pool/Strand zur Mitbenutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Erst einmal moechte ich mich aufrechtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie negative Erfahrungen bei uns im DUKES DUBAI gemacht haben. Wir moechten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Feeback sehr Ernst nehmen und an den Verbesserungen arbeiten. Wir haben schon mit unserem Kuechenchef gesprochen und werden in Zukunft das Buffett abwechslungsreicher gestalten. Auch die Hinweise zu Baustaub und kaputten Liegen/Schirmen nehmen wir sehr Ernst und unser Engeniering team wird sich darum kuemmern. Ich wuerde mich herzlich freuen, wenn sie mir doch eine Email schicken wuerden, an Alexandraschelle@dukeshotel.com Mit freundlichen Gruessen, Alexandra und DUKES DUBAI team