Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das erste Mal aber nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in Marokko und uns hat es super gefallen. Wir waren vom Land sehr beeindruckt und die Leute waren sehr herzlich und freundlich. Im Hotel angekommen haben wir uns gleich wohl gefühlt. Die Anmeldung ging problemlos und innerhalb kürzester Zeit hatten wir unser sehr schönes Zimmer mit Poolblick. Wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war funktional eingerichtet und vor kurzem neu renoviert. Reinigungspersonal war top, die Zimmer waren immer gut gereinigt. Betten waren bequem, die Matratzen bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speiseangebot war reichhaltig und sehr schmackhaft. Kellner waren sehr aufmerksam. Besonders gut hat uns gefallen, das es nicht einen großen Speisesaal gab sondern es in verschiedene kleine Räume aufgeteilt war. Dadurch war der Geräuschpegel gering und die Anzahl der Gäste hat sich verteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels. Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Berg von Agadir vom Pool aus. Direkte Strandlage. Agadir ist in der Nähe und gut geeignet für einen Ausflug. Fahrtzeit vom Flughafen ca. 25 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es den ganzen Tag aber man wurde nicht zu sehr genötigt daran teilzunehmen. Wer wollte konnte mitmachen, wer nicht hatte seine Ruhe. Um Ausflüge zu unternehmen kann ich das vor Ort ansässige Büro von Meeting Point empfehlen. Vielen Dank an Mostafa, er hat uns ein paar Reisen empfohlen die uns super gefallen haben und ich nicht missen möchte. Ich würde jedem raten 1x Marrakech zu besuchen. Diese Fahrt kann man auch bei Meeting Point buchen. Poolanlage war sehr großräumig und wir haben zu jeder Zeit freie Liegen gefunden. Es gibt auch noch einen Relaxpool der etwas abseits lag und noch einen Rutschenpool. Miniclub hatte ein beheiztes Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12