Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht für deutsche zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, was bei uns Rand voll gestopft wurde mit Urlaubern. Dieses Hotel würde ich keinen deutschen weiter empfehlen. Zu den Mahlzeiten hat man sich fast tot getreten. Tische hat man nur selten bekommen. Sehr oft war vieles im Restaurant Bereich vergriffen, von der Gabel bis zum Gebäck. Es wurden große Unterschiede zwischen deutschen und Französisch und arabisch sprechenden Urlaubern gemacht. Da hat auch eine Beschwerde nichts geändert. Poolliegen sind viel zu wenig da. Man muss Glück haben, eine Liege zu bekommen. Reiseleiter ist ein Schauspieler. Ausflüge nicht zu empfehlen. Zimmer Alt und sehr laut. Der Weg zum Strand war gut . Wir waren froh, wieder zu Hause zu sein. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren für 3 Leute zu klein, alt und runter gekommen. Klimaanlage war eklig. Sehr Laut alles. Fernseher mit deutschen Sendern war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir persönlich hat vieles Geschmeckt, sofern auch mal alles da war und man sich an die Elend langen Schlangen angestellt hat. Cocktails haben alle nicht Geschmeckt, typische All inklusive fertig und billig Fanden wir schade. Wasser Flaschen gab es immer kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren stets bemüht. An den Bar's waren die Kellner teils sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten bis zum Hotel. Ausflugsziele sind in der Nähe, aber alles nur Ausbeute. Man möchte nur das schnelle Geld machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es. Haben wir nicht genutzt. Das meiste wurde eh nicht in Deutsch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:4