- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die angenehme Atmosphäre in den Alacart Restaurants sowie die unkomplizierte Reservierung auch mehrmals pro Woche war gut. Die schlechte Bedienung an der Bar, es waren zu wenig Gläser da, dann fehlten die Löffel für Kaffee oder es wurde nur nach Simpatie bedient. Als die Barhocker entfernt wurden entspannte sich die Situation etwas weil man wennigstens an die Bar kam. Dort muss dringend etwas getan werden denn teilw. musste man 10 Minuten auf 2 Getränke warten.
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und zum Garten auch schön gelegen.
Im Hauptlokal ist die Speisenauswahl ausreichend,man findet immer etwas, jedoch fehlt es ein wenig an Personal die beim Abendessen die Tische wieder herrichten damit man nach 19:30 Uhr überhaupt noch einen sauberen gedeckten Tisch bekommt.
Beim einschecken geht sehr chaotisch zu wenn viele gleichzeitig anreisen.
Der lange Sandstrand ist traumhaft, leider gibt es zu wenige Liegen am Hotelstrand und am Pool oder die Hotelleitung sollte sich etwas überlegen wie die Reservierung von Liegen schon ab 7:00 Uhr morgens verhindert werden kann. Durch die direkte Atlantiklage kann es auch im Juni am Abend durch den Wind mal etwas kühler sein (18°)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte die Annimation nutzen wurde aber nicht von dieser belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |