- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Seit Eröffnung im März 2016 hat sich vieles zum Besseren entwickelt.Jedoch gibt es in den Stoßzeiten beim Essen oft Probleme mit dem Geschirr.Das Personal ist motiviert und bemüht,Unzulänglichkeiten auszumerzen.Nur selten trifft man an der Bar Kellner an,die an der "Freundlichkeit arbeiten "müssen.Leider gibt es im Hotel nur eine Bar im Inneren eines Gebäudes,und in kalten Monaten,wie der Januar einer war,ist es ein Unding ,dass die Gäste am Abend und in der Nacht draußen vor dem Theater in der Kälte sitzen müssen.Das Hotel verfügt über eine Reihe von Möglichkeiten,wie zum Beispiel den Kongressraum,das seltenst genutzte Spezialitätenrestaurant"Casbah"und andere,welche für die kalte Zeit zum Sitzen und Tanzen genutzt werden können. Zu erwähnen ist noch,dass dieses Hotel für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte ungeeignet ist. Im Speiseraum ist es zu einem Disput zwischen Mitarbeitern gekommen,der vor den Gästen ausgetragen wurde.Bei diesem Punkt muss noch viel gelernt werden,wie zum Beispiel,das der Hoteldirektor täglich durch die Anlage geht und keinen Gruß oder ein nettes Wort für seine Gäste findet. Ab Februar wird das Nebenhotel(Amadil) für den Publikumsverkehr dieses Hotels geöffnet.Es muss befürchtet werden,dass dann die derzeitigen Probleme in der Versorgung in den Stoßzeiten noch größer werden. Positiv hat sich die Arbeit im "Meeting Point" durch die dortigen Kollegen entwickelt,die Verantwortliche Frau Fatima E. jedoch, war zur Lösung meines Problems,das schon seit 8 Monaten existierte, nur telefonisch erreichbar.Ich habe darauf dankend verzichtet. Alles in allem,hat das Hotel ausreichend Potential sehr gut zu werden.Ich freue mich darauf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |