Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hat keine 4 Sterne und den Namen LABRANDA verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels von LABRANDA, gerade auch in Afrika. So etwas unorganisiertes und unmotiviertes haben wir leider noch nicht erlebt. Unser Eindruck: mit so wenig wie möglich Mitteln soviel wie möglich Profit machen. Schade drum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ Gartenseite. Sehr renovierungsbedürftig mit vielen Mängeln, zu klein, schmutzig, nur einen Schrank mit Türen (nur zum hängen). Wir waren daher gezwungen, mehr oder weniger aus dem Koffer zu leben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ganz gut und abwechslungsreich. Leider waren 1 Stunde nach Öffnung des Restaurants viele Speisen nicht mehr erhältlich. Nach dem Motto " wenn`s alle ist hört`s auf ". Geschirr, Gläser und Besteck waren ständig Mangelware. Die Speisen wurden lieblos präsentiert. Tische wurden weder abgeräumt noch wieder neu eingedeckt. Der ganze Laden komplett unorganisiert. Vielleicht müsste das jemand mal den Kellnern und Co. erklären. An der Strandbar zur Snackzeit (16.00-17.00 ) durfte man sich das Essen auf Servietten !!! nehmen, 16.30 war alles alle, zu wenig Personal, Tassen auch hier Mangelware...auch hier viel zu wenige Sonnenschirme.


    Service
  • Schlecht
  • Die besten Leute im Hotel waren die Mitarbeiter vom Meeting Point. Immer ein offenes Ohr, sehr freundlich und kompetent. Leider sind denen aber die Hände gebunden. Der Rest vom Personal zu 90 % unfreundlich und unmotiviert. Am Strand alte, rostige und dreckige Sonnenschirme aus Metall, der Strand wurde nicht gesäubert, um 17.30 erhielt man von den "freundlichen" Strandboys den Hinweis den Strand doch zeitnah zu verlassen. Handtuchtausch nur bis 17.00 Uhr !!! möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am langen und breiten Strand. Über die lange und schöne Promenade ist z.B. die sehenswerte Marina von Agadir gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Anlage ist im Außenbereich gut und mit vielen Pflanzen gepflegt. Im Hotel existiert ein "Privilege Club" mit eigener Rezeption, Liegewiese, Sonnenschirme..., angeblich nur für besondere französische Gäste und Reklamationen - für uns ein no go.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok, leider beginnen die Show`s erst 21.45 Uhr. Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renè, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß sehr beliebten 4-Sterne-Hotel, welches auch für seinen Star Prestige Service sehr gelobt wird, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch bei einem hohen Gästevolumen noch weiter ausbauen zu können. Auch sind wir für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer mannigfaltigen, einheimischen und internationalen Gastronomie, an den vielzähligen Buffetstationen in unserem Speisesaal, mit einer erlesenen Auswahl im abwechselnden Rhythmus an stets frischen Produkten und Speisen, dankbar. Es tut uns leid, wenn unser Angebot nicht vollständig Ihren Geschmack traf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,