- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror Hotel !! Einfach nur Horror! Sehr dreckig und schlechter Service. Bitte lassen Sie sich nicht durch die 4* oder Bildern täuschen. Das Geld ist es nicht wert.
Noch nie haben wir so dreckige Zimmer in einem Hotel gesehen. Fremde Haare, Staubknöllchen, Schimmel im Bad, Essensreste auf dem Nachttischchen etc. Es gab außerdem nie neue Handtücher. Nachdem Zimmerwechsel wurde es auch nicht besser!
Das Essen war wirklich ungenießbar. Wir haben jeden Tag draußen gegessen oder Wassermelone im Hotel. Natürlich haben wir das Essen gezwungenermaßen probiert aber so etwas kann man nicht in einem angeblichen 4* Hotel anbieten. Vor allem so wenig Auswahl, bei so vielen Gästen.
Das Personal war überfordert und ging nicht auf die Gäste ein. Sie sagen immer ja ja machen wir aber da kommt nichts. Beim Essen hatten wir nie Besteck, etwas zu Trinken oder einen sauberen Platz.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sehr dreckig ist. Über all liegt Müll und das Meerwasser ist ebenfalls sehr verschmutzt und sehr braun. Die Ausflüge waren ebenfalls weit entfernt. Uns wurde z.B. gesagt, dass wir nur 20 min fahren und daraus wurde eine Stunde (ohne Stau!!) Die Umgebung stinkt an einigen Stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war dreckig. Haarbüschel und anderes schwommen da durch. Der Pool wurde 1 x in unser anwesenden Woche gereinigt. Wellness... darauf hatte ich mich dann gefreut. Die Sauna schlimm. An der Wand fällt fast alles auseinander. Die Massage.. ging 5 min und als Massage verstehen sie wohl einen mit Öl einreiben und mehr nicht. Dafür aber eine Gesichtsmaske 30 min einwirken lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wirklich bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und die nehmen wir sehr ernst. Offensichtlich, waren wir enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service