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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal Buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Ankunft im Hotel könnten wir nicht gleich auf unsere Zimmer. Wir hatten keine Info wo wir evtl. etwas zu essen oder zu trinken bekommen. Als wir dann ein Zimmer zugewiesen bekommen haben, war dieses noch nicht gereinigt und wir warteten vor dem Zimmer auf das Personal was uns zu einem anderen Zimmer brachte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Armaturen im Badezimmer sind nicht gepflegt und teils vom Schimmel befallen, die Bettwäsche hat Flecken, die Balkontüren und Zimmertüren schließen nicht richtig, der Safe funktioniert nicht in jedem Zimmer und ist kostenpflichtig. Auf dem Balkon fällt der Putz von der Decke und Stühle und Tisch sind zwar vorhanden aber Alt und abgenutzt. Wir hatten innerhalb von 14 Tagen 2 Kakerlaken in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt fast immer das gleiche, keine Abweichungen vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist vorhanden aber nicht alle sind freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Es sind nur ein paar Schritte zum Strand und die Stadt ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich kann kann über das Hotel verschiedenes gebucht werden, muss man aber nicht. Es gibt auch außerhalb vom Hotel Anbieter für Ausflüge, Massagen, Pferde oder Kamel Reiten, etc. und diese sind viel günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffi, vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. offensichtlich, waren wir sehr enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass uner Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service