Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keinerlei Ansprüche hat (z. B. was Sauberkeit angeht), ist es bestimmt ok. Wir würden es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sauber! Überall Flecken und Haare. Fliesen etliche kaputt. Nach vorsichtigem Duschen mit wenig Wasserdruck, steht das halbe Bad Unterwasser. Aber was ich persönlich am schlimmsten fand: Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht. Was haben wir bekommen ein dreckiges Zimmer, am Ende. Ausblick Garten/Pool. Nach sofortiger Beschwerde, sagte man uns sorry aber das Hotel ist überbucht und ein neues Zimmer bekommt Ihr morgen. Mohamed vom Meeting Point ist zwar sehr bemüht, aber was wir als Entschädigung bekommen haben ist kostenfreies SCHLECHTES WLAN. (Das keiner braucht da in der Lobby gutes WLAN umsonst zur Verfügung steht)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Am Abend steht man lange an der Bar um etwas zu trinken zu bekommen. Meist scheitert es daran, dass keine Gläser vorhanden sind. Diese müssen erst gesammelt werden und wenn man Glück hat kommen diese für 1 Minute in die Spülmaschine. Geschirr ist im Restaurant Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elsa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Dies entspricht nicht unserem HotelStandards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service