Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Lasst die Finger von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem Zustand, den wir als etwas in die Jahre gekommen empfunden haben. Der Sauberkeits-/Hygienestandard ist sehr besorgniserregend. Wir mussten unter Benutzer Bettwäsche des Vorgängers schlafen, unser Zimmer war voller Schimmel und wir hatten eine Kakalake im Zimmer. Unsere Urlaubswoche war untermalt von einem quasi nicht vorhandenen Service. Liegen am Strand und Sitzmöglichkeiten an der Poolbar sind längst überfällig für die Entsorgung Das Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckt, abgewöhnt, verschimmelt und nicht funktionierende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut, unsauber, dreckiges geschirr, Besteck und dreckige Tische


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant wurden wir nur alle Zwei Tage nach Getränken beim Essen gefragt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marvin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren HotelStandards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service