- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt toll am schönen Strand, braucht aber dringend eine grundlegende Renovierung, bessere Organisation und bessere Hygiene.
Das erste Zimmer stank nach Kloake und die Toilette funktionierte nicht. Wir verlangten ein anderes Zimmer. Das hatte allerdings Ameisen, Schimmel im Bad und eine defekte Dusche. Ein anderes gab es laut Rezeption nicht.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, der Service aber völlig unorganisiert und überfordert. Das Buffet im Hauptrestaurant war sauber, die Essbereiche aber erschreckend dreckig. Wir haben zwei der übrigen drei Restaurants ausprobiert. Die waren ok, aber das Essen dort gibt's am Buffet auch. Die Atmosphäre dort ist besser, der Service aber ähnlich chaotisch.
Chaos beim Einchecken, noch größeres Chaos beim Essen. Die Tische waren dreckig und meist nicht gedeckt. Geschirr und Gläser gab es viel zu wenig und das, was es gab, war oft schmutzig. Um Handtücher mussten wir uns selbst kümmern, weil die alten beim Putzen zwar weggenommen, aber keine neuen gebracht wurden. Erst am zweiten Tag abends hatten wir nach mehrfacher Nachfrage das zugesagte Babybett. Das Schlimmste: Am letzten Tag waren eine Uhr und ein Ring plötzlich aus dem Zimmer verschwunden. Nachdem wir das gemeldet hatten, durchsuchte ein Suchtrupp das Zimmer und fand beides (oh Wunder...) im Safe, den wir vorher mehrfach durchsucht hatten und der definitiv leer war...
Tolle Lage am schönen, kilometerlangen Strand. Nur eine nette Promenade liegt dazwischen. Fahrt zum Flughafen mit ca. 30 Min erfreulich kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde alles überlagert von unfassbar lauter, dröhnender (und auch noch richtig schlechter) Musik, die von morgens bis abends am Pool gespielt wurde und die Gäste dazu brachte, an den Strand zu flüchten oder Ohrstöpsel zu benutzen, um in Ruhe am Pool liegen zu können. Abends dröhnte die Musik an der Bar bis 23.00 Uhr unerbittlich. Einschlafen war unter diesen Umständen schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Britta, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören , dass Ihnen die Lage unseres Hotels ,sowie unser Restaurantangebot gut gefallen haben. gleichzeitig ,wir bedauern sehr ,dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service