- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage liegt gut. Ist aber auch das einzig gute. Komplett überlaufen und unstrukturiert. Handtücher fehlen, Tassen, Teller Mangelware, Liegen komplett mit Handtüchern reserviert, keine reele Chance ohne mitzumachen. Tu ich aber nicht. Die Urlauber viel Franzosen, Engländer, Deutsche. Benehmen Mangelware, ran ans Buffet, wo gibt es was kostenlos, RTL 2 lässt grüßen.
Alt abgewöhnt und das schlimmste dreckig. TV und Fön vorhanden. Handtücher von 7 Tagen 3 mal keine bekommen.
Das Personal war freundlich aber überfordert. Essen war reichhaltig wenn man schnell und dreist war. Sprich keine Teller, nicht abgeräumt, Schlange stehen.
Bemüht
Ca 30 Minuten vom Flughafen Agadir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service