Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Noch nie erlebt, Urlaub dahin, schade.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage liegt gut. Ist aber auch das einzig gute. Komplett überlaufen und unstrukturiert. Handtücher fehlen, Tassen, Teller Mangelware, Liegen komplett mit Handtüchern reserviert, keine reele Chance ohne mitzumachen. Tu ich aber nicht. Die Urlauber viel Franzosen, Engländer, Deutsche. Benehmen Mangelware, ran ans Buffet, wo gibt es was kostenlos, RTL 2 lässt grüßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt abgewöhnt und das schlimmste dreckig. TV und Fön vorhanden. Handtücher von 7 Tagen 3 mal keine bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber überfordert. Essen war reichhaltig wenn man schnell und dreist war. Sprich keine Teller, nicht abgeräumt, Schlange stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen Agadir.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service