Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Urlaub in Agadir
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schön und ruhig gelegens Hotel, direkt am Atlantik.zwei Bars,davon eine mit Meerblick. Zusätzlich zum Hauptrestaurant drei Themen Restaurants.Grosses Büro für die Reiseleitung, die immer ansprechbar war. Die Gäste kamen überwiegend aus Frankreich und Deutschland


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßige Einrichtung,Bad mit Badewanne.Leider ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Bettwäsche in 10 Tagen nicht einmal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. Gefehlt hat leider die Beschriftung von Suppen und Gewürzen.Auswahl genügend. Oft fehlte im Müsli und Jogurt Löffel.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war das Personal im Speisesaal nicht die schnellsten.Tische wurden nur zögerlich eingedeckt,bezw abgedeckt.Keine Löffel auf den Tischen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt,nur über eine schöne breite Promimade vom Meer getrennt.schöner sauberer großer Strand mit eigenem Hotelabschnitt mit Liegen Sonnenschutz und Auflagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner beheizter Hauptpool, genügend Liegen. Zusätzlich Kinderpool und ein Pool mit Rutschen.Tischtennis,Kleiner Fitnessraum,bezw Sauna und kleiner Wellness-Bereich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernhard, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA LES DUNES D'OR. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im unser Hotel hatten. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest relations service.