Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Stadt- und Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Hotelanlage in Agadir Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Strandbereich. Dort mit Liegen/auflagen und Schirmen. Man ist aber auch direkt in der Stadt, der Hafen, die Sous etc. sind fußläufig erreichbar. Mehrere Pools, davon einer mit Rutschen. Essen sehr gut, zu empfehlen sind die a la Carte Restaurants, aber auch im Buffet-Restaurant immer viel leckere Gerichte. Schön ist die Gestaltung tun viele Essensräume und mehrere Terrassen. So kommt kein Speisesaal-Feeling auf. Die Marokkaner sind sehr kinderfreundlich, egal wo wir waren.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles sehr lecker! Sauber, ordentlich Teilweise zu wenig Besteck bzw. Tassen die italienische Espresso-Maschine (super lecker der Kaffee) wurde leider nur morgens angestellt und war zu wenig für die Anzahl der Gäste kein Speisesaal sondern viele kleinere Essensräume und 3 Terrassen beim Buffet-Restaurant. 3 A la carteRestaurants (mit Vorbestellung)


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, sehr bemüht als unsere Abholung morgens um 5 nicht geklappt hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Agadir Stadt, am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lockere unaufdringliche Animation. Den Fitnessraum und die Tennisplätze aus dem Prospekt-Beschrieb haben wir nicht gefunden, brauchten wir aber auch nicht. Uns hat Tischtennis genügt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11