Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in Strandlage für das Marokko-Feeling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotellage direkt am Strand und der schönen Strandpromenade von Agadir. Saubere Anlage mit vielfältigem Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und bieten alles was benötigt für den Urlaub. Ein Zimmertausch vor Ort ist zudem auch sehr einfach möglich und unkompliziert. Zimmer werden regelmäßig fachgerech gereinigt. Waren aehr zufriedenbmit mit unserem Zimmer mit Balkon und Blick zum Hauptpool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut, gute Auswahl und für jeden was dabei (Vegetarier). Essen ist beschriftet und es gibt normales internationales Essen, aber auch landestypische Spezialitäten. Der Service ist etwas langsam und träge, aber immer freundlich. Für Kinder ist auch was dabei. Service am Tisch ist verfügbar. Neben dem Buffet gibt es A la Carte Restaurants, bei denen man reservieren kann und eine kostenlose Alternative zum Buffet bekommt im All inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Anfragen werden schnell und effektiv umgesetzt. Sonderwünsche sind zudem auch möglich. Die Reiseleitung hilft auch bei der Identifizierung und Umsetzung von Wünschen. Der Service beim Essen war leider etwas langsam, aber immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war gut in einem komfortablen Bus. Die Fahrt hat mit den anderen Hotels die wir angefahren haben etwa 45 min gedauert und kam uns viel kürzer vor. Es gab viel zu sehen und haben die Fahrt als kleine Stadtrundfahrt empfunden und genutzt zur ersten Orientierung. Es sind keine 10 Meter bis zum Wasser und Strand vom Hotel aus. Ausflugsziele zu Fuß sind einige zu erreichen, aber viel wird komfortabel mit Shuttleservice abgedeckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten jeden Tag im Hotel durch die Animatöre. Zudem Sport, Aquafitness und Tanzen (Clubtanz) täglich, sowie eib Verleih von Bällen und Tischtennis und Aquaball Schlägern. Andere Aktivitäten lassen sich über den Meeting Point (Reiseleitung) buchen. Es gibt auch kostenlose Shuttles zum Beispiel uu großen Markt oder Handwerkermarkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:23