- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige Hotelanlage, sauber ordentlich, sehr schöner Pool, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Hier kann mann es auch zwei Wochen gut aushalten.
Das Zimmer war auch sehr schön eingerichtet, alles i. O. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen war sehr reichhaltig , abwechslungsreich und geschmacklich auch sehr gut. Es war für jeden etwas dabei, ob klein oder groß. Die Atmosphäre war sehr angenehm, besonders Kellner bzw. Oberkellner sehr nett und zuvorkommend, immer freundlich und höflich.
Das Personal war überall sehr hilfreich und nett. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage, dieses wurde sogar am Abend noch ca. 21 Uhr sofort behoben. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich, gründlich und zuvorkommend
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, kein Problem. Ausflüge haben wir 6 in den 14 Tagen gemacht, sehr schön. Marrakesch ( Tagesausflug reicht, von 7 Uhr Morgens bis 24 Uhr Abends ) muss mann gesehen haben. Jeepsafary in die kleine Sahara , sehr schön ( kurzfristig in der Wüste knapp 50° ) Stadtrundfahrt Agadir war auch gut, mann lernt den Souk ( Markt) kennen, und kann dann auch alleine hinfahren. Was nicht so toll war, war eine Verkaufsveranstaltung in einer Teppichhalle. Die Fahrt auf den Berg mit dem super Ausblick war sehr schön. Kamelreiten muss mann auf jeden Fall machen. Halbtagesausflug nach Imouzza in die Berge war auch ganz o.K. sehr interessant. Fantasia Ausflug als Halbtagesfahrt war auch sehr schön mit Dinner essen , Reiterspielen, Akrobatik Vorführungen u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Angebot oK Wellness nicht genutzt, Poolanlage sehr gut Tischtennisplatten nicht im besten Zustand, Minigolf sehr spartanisch auf einem kleinen Teppich ist alles noch ausbaufähig, aber ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |