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mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
vorerst nicht unbedingt wieder. 4 sterne fraglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist ein in die jahre gekommenes hotel,was meines erachtens nach schnell renoviert gehört.der gesamte ablauf der organisation müßte optimiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es wurde drei mal vergessen neue handtücher zu bringen ,obwohl die gebrauchten mitgenommen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das angebot der speisen hat sich oft wiederholt,die auswahl war für meine begriffe sehr bedürftig. die kellner wiederum haben sich sehr große mühe gegeben um die gäste zufrieden zu stellen was für sie nicht immer leicht war,da die gesamte organisation zu wünschen übrig läßt(zu wenig gläser,keine eiswürfel). was mich noch störte ist das es am pool keine alkoholischen getränke gibt,so das man erst zur strandbar laufen muß .


    Service
  • Eher gut
  • 90 prozent des personals ist sehr freundlich und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es freut uns zu lesen , dass Ihnen unser Hotel Personal sehr gut gefallen .gleichtzeitig ,wir bedauern sehr, dass unser Restaurantangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Hotel Standards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service