Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025
Einfache Unterkunft mit freundlichem Personal - Super Blick von der Dachterrasse auf die Akropolis!
4,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel, aber schöne Zimmer und relativ neu renovierte Bäder. Der Aufzug ist etwas in die Jahre gekommen und dauert sehr lang. Zu den Sehenswürdigkeiten ca. 2 km zu Fuß. Preis Leistung hier aber vollkommen in Ordnung. Blick von der Dachterrasse (hier war auch das Frühstücksbuffet) auf die Akropolis - Abends war auf der Dachterrasse eine Bar geöffnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Doppelzimmer wurden immer für drei Personen hergerichtet. Ein Dopppelbett und ein Ausziehsofa. Das Doppelbett war ok. Das Ausziehsofa war sehr unbequem und hat bei jeder kleinen Bewegung furchtbar gequietscht. Die Milchglasschiebetür ins Bad ging die letzten 10 Zentimeter nicht zu. Eher ungeschickt wenn man nicht als Paar in dem Zimmer schläft. Die 10 Zentimeter gaben je nach Position im Zimmer auch gerade den Blick auf das Klo frei... Die Zimmer an sich waren sehr hellhörig, draußen vom Gang hat man alles gehört. Bei unserem Safe waren am ersten Tag nur drei von vier Batterien drin, somit konnten wir ihn nicht nutzen. Wir haben das gleich bei der Rezeption gemeldet. Sollte mit der Zimmerreinigung behoben werden. Danach waren auch vier Batterien drin, der Safe selber ging allerdings immer noch nicht. Anscheinend waren diese leer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber gut. Es gab verschiedene Kuchen, zwei Sorten Toast und je zwei verschiedene Käse und Wurst zur Auswahl. Es gab leider nur hartgekochte Eier und kein geschnittenes frisches Obst. Nur ganze Äpfel und Orangen. Der Kaffee aus der Maschine war nicht sehr gut und der Saft war irgendein Konzentrat. Die Mitarbeiterin am Frühstück war allerdings sehr freundlich und engagiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Uns wurde auch vom Flughafen und zum Flughafen jeweils vom Hotel ein Großraumtaxi besorgt. Das Taxi musste dann beim Fahrer bezahlt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:36