Definitiv das beste der 4 Hotels auf unserer 2-wöchigen Vietnam-Reise. Tolles Zimmer, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Vom Safe, einem kleinen Kühlschrank, Fernseher, schöner Beleuchtung, Badewanne UND Dusche, vielen Spiegeln bis zum großem Balkon mit bequemer runder Lounge ist alles vorhanden. Toll ist, dass das WC vom Bad separiert ist. Bademäntel und Flip-Flops werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Das Bett ist sehr bequem - wir haben sehr gut geschlafen. Der Schrank ist nicht allzu groß und offen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen! Es gibt zig warme Gerichte, frisch zubereitete Omeletts, Spiegeleier, Rührei, etc, Marmeladen und Sirupe, Käse, frisches Obst und Gemüse, gebratener Speck, Joghurt, Waffel, Croissants, Kuchen, Müsli etc. Es stehen 2 Kaffeevollautomaten zur Verfügung mit denen sämtliche Variationen zubereitet werden können. Tee gibt's natürlich auch. Und frisch gepresste Säfte. Im Hotel sind 2 verschiedene Restaurants. Wir haben in jedem einmal gegessen und waren sehr zufrieden. Die Preise im Hotel sind ok - außerhalb isst und trinkt man natürlich günstiger. Wir haben mehrmals in May's Restaurant ganz in der Nähe gegessen, das wir sehr empfehlen können.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal erkundigt sich immer wieder mal bei den Gästen, ob alles ok ist. Bei etwaigen Fragen oder Problemen wird man prompt unterstützt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner, gepflegter Infinity-Pool mit netter Poolbar. Reichlich Liegen am Pool. Badetücher können am Pool abgeholt und abgegeben werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist nicht besonders breit im Hotelabschnitt. Liegen waren zumindest bei unserem Aufenthalt immer für uns frei - und werden auch nicht schon um 5 Uhr morgens reserviert, wie das andernorts durchaus üblich ist 🤨. Außer einem netten Verkäufer für leckeres Obst will einem sonst niemand was verkaufen, wenn man am Strand entspannt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Ganz in der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle. Mit dem 17er Bus kann man für ganz wenig Geld z.B. zum 5 km entfernten Nachtmarkt in die Stadt fahren oder auch zur Grand World (Fahrzeit 45 bis 60 min.). Die Busse fahren ab dem Flughafen d.h. er kann theoretisch auch als günstiger Shuttle zum Hotel genutzt werden (Fahrzeit ca. 10 min).

