Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeFür unsere Aktivitäten zu unflexible Essenszeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt am Hang und am Ortsrand von Adeje ca. 600m bis zum Strand. Für unseren Reisegrund das Wandern nicht geeignet da sehr späte Frühstückszeiten. Ansonsten sehr sauber, großzügig, sehr vielfältiges Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer beim Reiseveranstalter gebucht. Waren überrascht über das sehr große geräumige Zimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Sanitärbereich sehr großzügig mit 2 Waschbecken ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Essensvielfalt wo es nichts zu meckern gab egal ob Frühstück oder Abendessen. Einziges Manko die Frühstückszeiten. Das Restaurant öffnete erst um 8 Uhr morgens zum Frühstück und da wir sehr oft wandern waren mussten wir notgetrungen uns Lanschpakete ordern die aber sehr dürftig waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Strand und der Promenade. Ansonsten sehr ruhige Lage und alles am Hang. Sehr viele Treppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben in der ganzen Zeit nur an 2 Aktivitäten teilgenommen und die waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots positiv hervorgehoben haben. Es ist unser Ziel, exzellente Servicekultur zu bieten und Ihre Erwähnung des zuvorkommenden Personals bestärkt uns darin. Wir bedauern, dass unsere Frühstückszeiten nicht optimal für Ihre Wanderaktivitäten waren und die Lunchpakete nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Bestreben ist es, jedem Gast einzigartige Gastronomieerlebnisse zu bieten. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere The Level-Gäste von flexibleren Essenszeiten und weiteren exklusiven Dienstleistungen profitieren können, die möglicherweise besser zu Ihrem aktiven Lebensstil passen. Die ruhige Lage unseres Hotels und die Nähe zu Stränden und der Promenade werden von vielen Gästen als positiv empfunden. Wir verstehen allerdings, dass die Hanglage und die Treppen eine Herausforderung darstellen können, besonders für aktive Gäste, die viel unterwegs sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator