Wir hatten Probleme mit der Fluggesellschaft und unser koffer ist nicht mit gekommen. Uns wurde aber im Hotel von den Gästeassistent ugur super geholfen! Er war sehr engagiert und hat sich schnell darum gekümmert, sodass wir unser Gepäck wieder bekommen! Er war eine große Hilfe und hat super Deutschkentnisse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ja es war alles super, viel Platz und alles ist sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist alles sehr lecker und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich und nett, sehr entgegenkommend!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit Taxi und Bus super einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Es freut uns sehr, dass das Problem mit Ihrem Gepäck schnell gelöst werden konnte und Ihr Urlaub dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Unterstützung unseres Teams zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Anlage, das vielfältige und köstliche Essen sowie die großzügigen Bereiche gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästeerfahrung CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek