Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga
Verreist als Freunde • November 2024Nie wieder in Swiss Inn Resort
3,3 / 6

Allgemein

Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen und nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alles alt, Matratzen sind komplett durch. Es gibt zum Duschen teilweise kein warmes Wasser. Dusche mehr als einfach nur eklig. Komplett heruntergekommen. Alles voll mit Kalk, Rost und diversen Ablagerungen. Wer 5 Sterne erwartet wird hier einfach nur mehr als enttäuscht. Als wir unser Zimmer betreten haben standen mir die Tränen in den Augen. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gibt zwar 6 verschiedene Restaurants im Hotel, aber es wiederholt sich im Prinzip fast täglich. Hähnchenkeulen will ich die nächsten Wochen nicht mehr sehen. Es gibt fast nur Hähnchenfleisch, Rind ist die große Ausnahme und hat gar nicht geschmeckt ( wie eine Gummi), Fisch überwieg und hat auch nicht geschmeckt. Empfehlen können wir das Lebanese Restaurant. Service und Kellner ohne Trinkgeld bewegen sich gar nichts. Das Hotel hat ein System gefunden um Gäste zu kennzeichnen. Alle tragen verschiedene Armbänder um zu erkennen aus welchem Land man kommt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Von Hotel Leider waren wir sehr enttäuscht. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter der Rezeption haben keine Mühe gegeben etwas zu lösen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind wirklich nicht hilfsbereit Am Abreise Tag ,unserer Flug war Nachmittag ,wir haten keine Möglichkeit zum duschen, und an Rezeption wurden uns gesagt ,das wir in der Toiletten uns umziehen und sauber machen sollten. Und das sollte eine 5 * Hotel sein??? Es ist eher ein 3 Sterne Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geheerter Olga, Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung.Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft noch besser dienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die Wahl unseres Swiss Inn Resorts. Mit freundlichen Grüßen