Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandSuper toller Urlaub in einer super tollen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle die in nächster Zeit ins Cayo Santa Maria fliegen brauchen sich keine Sorge um einen schönen Urlaub machen. Das Hotel hat seit 6 Wochen einen deutschen Manager der sich und auch seine Angestellten für die Urlauber zereissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schon renoviertes Zimmer mit guten Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet Restaurant vielseitig morgens sowie abends. Drei top a la Carte Restaurant vorhanden, unbedingt nutzen. Ist 6x in 14Tg. zu nutzen.


    Service
  • Gut
  • Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag mit Bier,Softdrink und Wasser aufgefüllt. Safe kostenlos, Bügeleisen und Bügelbrett/Eisen und Regenschirm vorhanden. Große begehbare Dusche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist traumhaft, wunderschöne gepflegte Gartenanlage super Strand und traumhaft türkis farbendes Wasser. Ausser einem Einkaufszentrum ist nichts in der Nähe, ist halt aber eine Insel und das weis ich vorher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, Ausflüge kann man buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3