Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Herbert (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • StrandEs war halt nicht mehr so wie im Jahr 2023
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ambiente ist sehr gut. Die Rezeption eine Katastrophe. Wir mussten 6 Tage um unser gebuchtes (Meerblick/Balkon) Zimmer kämpfen. Erst die Reklamation bei unserem Reiseleiter hat geholfen. Die Hauptsprache ist französisch. Vor einem Jahr konnte fast noch jeder etwas Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir 6 Tage auf unser Zimmer warten mussten, waren wir sehr zufrieden. Der Zimmerservice war ganz hervorragend und es gab keinerlei Grund etwas zu beanstanden. Die Betten waren gut und wir haben fast so gut geschlafen wie zu Hause. Es gab Dusche, WC war vom Bad getrennt und die Klimaanlage war gut. TV ist im Urlaub für uns tabu, ist aber vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre war wie im letzten Jahr sehr gut, aber das Essen ist sehr arabisch geworden und war z.T. recht scharf ohne, dass irgend ein Vermerk an den Speisen angebracht war. So musste der Ober doch einige Male volle Teller abräumen und das nicht nur bei uns. Es ist uns aufgefallen, dass die französischen Urlaubsgäste sehr viel freundliche und zuvorkommender bedient wurden. Damit konnten wir aber leben.


    Service
  • Gut
  • Service war, bis auf Einzelfälle, gut. Das Personal war noch etwas freundlicher nachdem ich meine noch vorhandenen französisch Kenntnisse ausgegraben hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, darauf hat ja die Hotelleitung auch keinen Einfluss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Altersbedingt uninteressant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Zunächst möchten wir unser aufrichtiges Bedauern über die von Ihnen in Ihrem Kommentar genannten Punkte zum Ausdruck bringen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden entsprechend handeln, um zu verhindern, dass so etwas in Zukunft noch einmal passiert. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis und einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Aufrichtig, Odyssee Resort Hotel