Alle Bewertungen anzeigen
Canan
Verreist als Familie • August 2024Enttäuschendes Hotel mit hohen Kosten
1,0 / 6

Allgemein

Trotz leeren Tischen sehr lange Wartezeit. Getränke sind auch als Selfservice und für müde Kinder wird trotzdem Wartezeit verlangt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meine Bewertung wurde vom Hotel gelöscht. Aktuell bin ich noch in dem Hotel und habe viele negative Erfahrungen gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Am dritten Tag hatten wir wässrigen Durchfall. Es gibt nicht viel Auswahl und geschmeckt hat es nicht wirklich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ignorieren und nicht verstehen trotz, dass wir die Sprache konnten. Es ist nicht wichtig, dass man Kunden orientiert Service anbietet.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben viel Geld für nichts ausgegeben…


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Canan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Canan, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Anmerkungen sorgfältig von den zuständigen Abteilungen geprüft wurden. Das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Aydınbey Queen’s Palace & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Queen’s Palace & Spa Guest Relations Department