Trotz leeren Tischen sehr lange Wartezeit. Getränke sind auch als Selfservice und für müde Kinder wird trotzdem Wartezeit verlangt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Meine Bewertung wurde vom Hotel gelöscht. Aktuell bin ich noch in dem Hotel und habe viele negative Erfahrungen gemacht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Am dritten Tag hatten wir wässrigen Durchfall. Es gibt nicht viel Auswahl und geschmeckt hat es nicht wirklich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignorieren und nicht verstehen trotz, dass wir die Sprache konnten. Es ist nicht wichtig, dass man Kunden orientiert Service anbietet.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben viel Geld für nichts ausgegeben…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Canan, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Anmerkungen sorgfältig von den zuständigen Abteilungen geprüft wurden. Das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Aydınbey Queen’s Palace & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Queen’s Palace & Spa Guest Relations Department