Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (31-35)
Verreist als Paar • September 2023Schlimmste Hotel meines Lebens
1,0 / 6

Allgemein

Schimmel überall, bei so viel Schimmel ( im Bett) stand Kopfweh an der Tagesordnung, dreckige Handtücher, spa Bereich nicht betretbar, da sogar der verputz von der Decke fällt und einfach am Boden liegen bleibt, Stufen im Pool looser da liegen und runter brechen wenn man drauf streigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es hat vor allem an Sauberkeit und frischer Luft gefehlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Auf Öfteren nachfragen wurden wir beachtet aber alles wurde immer herunter gespielt. Es sind alle sehr sehr freundlich aber Hilfe ist am Ende doch keine da


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Märkte, Sightseeing, Natur erkunden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Die Strände auf Ibiza sind wunderschön. Mit dem Auto buchten erkunden ist empfehlenswert


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio im Hotel welche aber leider nicht sehr sauber ist und Löcher im Boden hat


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Teuer aber man muss es gesehen haben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olivia
Alter:31-35
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olivia wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, uns zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team.