- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben den Urlaub im High Beach White Hotel sehr genossen. Unsere Suite war groß und schön mit einem tollen Balkon mit direktem Blick aufs Meer und den Strand. Besonders angenehm war, dass die Liegen und der Sonnenschirm der Zimmernummer zugeordnet war, so hatte man immer seinen reservierten Platz.
Die White Pearl Beachfront Suite war sehr schön mit einem breiten und bequemen Bett. Das Badezimmer war sehr groß und auch der Balkon mit dem tollen Blick war phantastisch.
Die Länder-Themenabende waren prima, die Qualität war gut, aber die Auswahl zum jeweiligen Land, hätte noch breiter sein können.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Besonders Maria im Service war sehr herzlich, freundlich und aufmerksam!
Der Flughafentransfer beträgt eine knappe Stunde und ist somit nicht lang. Dass das Hotel einen eigenen Strand hat, ist wunderbar. Denn je nach dem wo man in Malila wohnt, muss man eine lange Strecke zum Meer zurücklegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden- habe ich aber nicht genutzt Es gibt diverse Pools - habe ich nicht genutzt Wellnessmassage war sehr wohltuend, aber die Räumlichkeiten im Untergeschoss sind nicht so schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im High Beach White Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Partner Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen Ihre Suite mit dem tollen Balkon und dem direkten Blick aufs Meer gefallen hat. Wir sind froh, dass mitdie Liegen und Sonnenschirme den Zimmernummern zugeordnet sind, es geschafft, Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den kurzen Flughafentransfer als angenehm empfunden haben. Die eigene Strandlage ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste. Ihr Lob über das freundliche und zuvorkommende Personal, insbesondere über Maria, wird sicher sehr geschätzt. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu den Länder-Themenabenden. Ihre Anregung zur Erweiterung der Auswahl werden wir in unsere Überlegungen einfließen lassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Räumlichkeiten im Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Management weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team High Beach Hotels Collection