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Bernhard (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand5 Sterne? NIEMALS!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine sehr abgeschiedene Lage, ein Auto wird benötigt, sollte man die Anlage verlassen wollen. Areal grundsätzlich sehr schön, tolle Pools und naturbelassene Gärten. Aufgrund schlechtem Service im gesamten Hotel, leider kein 5 STERNE Resort. Was ist passiert Marriott?


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Ausstattung. Im Zimmer ist es dunkel, da sich die schmalen Fenster nur einen Spalt öffnen lassen und der Fensterläden nur schlecht bzw gar nicht geöffnet werden kann. Kein Bademantel, keine Badeschuhe. Duschgel war bereits bei Ankunft leer, ebenso nach der Zimmerreinigung. Sehr muffiger Geruch im Schrank. Bett war in Ordnung, allerdings zwei gleich grosse, sehr dicke Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir so schlechten bzw keinen Service noch nirgends erlebt! Ankunft am ersten Abend: Servicepersonal nicht geschult, am Gast nicht interessiert, ignorant, überfordert. Obwohl wir fliessend italienisch sprechen, wurden wir aufgefordert englisch zu sprechen!? Selbstbedienung, um an Wasser zu kommen. Kein Getränkeservice, Keine Weinkarte. Der dritte Kellner konnte dann helfen: kannte nur Rot- oder Weißwein, aber nicht welchen. Keine Aperitifempfehlung, gar nichts.....Keine Belege, die zu unterschreiben sind-bei Abreise haben wir ein Glas Weißwein ca. 0,1 l mit 9 Euro bezahlt. Ohne Service, einfachste Qualität! Am nächsten Tag bekamen wir unsere Flasche Wein vor dem Dessert. Nur geöffnet, nicht eingeschenkt? Abendessen an zwei Abenden genau die gleiche Pasta mit Tomatensauce oder Pesto, lauwarm am Buffett. SHOWKÜCHE vorhanden, aber nicht in Betrieb, schade. Einen Fisch gebraten und ein Gemüse, nicht gekennzeichnet. Ebenfalls zwei Abende gleich. STRANDBAR: VÖLLIGES Chaos an den ersten Tagen. Lange Wartezeiten, falsche Rechnung. Die Rechnung kam, obwohl wir noch gar nicht gegessen hatten.....Granita: nicht genießbar, im Land der Eismacher .. BiSTROT: sehr gutes a la carte Essen, auch der Service passt. Dieses Niveau erwartet und bezahlt man......leider keine Anrechnung unserer gebuchten HP. Bei Abreise dann mit 12 €/Person berücksichtigt, nachdem wir nachgefragt haben. PiZZERIA: war witterungsbedingt zuerst auch geschlossen. Leistung aber in Ordnung. Weitere Restaurants geschlossen (Grill- und Sushi), obwohl damit geworben wird!! Die Kleidung der Männer im Service ( beige Leinenhosen und Sakkos) sind sehr unvorteilhaft/ nicht gepflegt. Am Abend VOR unserer frühen Abreise wurden wir geweckt, ein Mitarbeiter übergab uns ein Informationsschreiben, das wir eigentlich am Anreisetag hätten bekommen sollen.... Manche Vorgänge machten nicht nur uns sprachlos! Hoffentlich wird der Service und das Management schnellstens verbessert, es wäre sehr schade für diese toll


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einen ruhigen Urlaub bevorzugt und keine Ausflüge machen möchte, gut. Um in den kleinen Ort zu kommen, braucht man ein Auto. Keine Flaniermeile, kein Shop etc. Grundsätzlich sehr abgeschieden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Veranstaltungen, kein Shop, TENNIS MÖGLICH Kein Taxiboot wie angegeben vorhanden... Weitere Aktivitäten ? Keine Information trotz Gästeinfo via TV. Wellness nicht genutzt. Live Musik nur im "Bistrot" während des Essens. Pools sehr gross und schön. Zugang zum Meer sehr felsig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much to have chosen Mangias Brucoli Sicily Autograph Collection by Marriott for your recent stay and for finding the time to answer to our survey. I am very disappointed to read you have not been satisfied about our service experience , I personally apologize about all issues you reported, your comment will be certainly reported to our head of relevant departments in order to rectify immediately our procedure. Be sure I will go deeply investigating on this case. Dear Mr. Thank you very much to have chosen Mangias Brucoli Sicily Autograph Collection by Marriott for your recent stay and for finding the time to answer to our survey. I am very disappointed to read you have not been satisfied about our breakfast experience and it would be really helpful for us to receive your comment about it to improve our service. We remain at your complete disposal and looking forward to welcome you back soon in our resort in order to make it right for you. Sincerely Tito Di Benedetto General Manager Sincerely Tito Di Benedetto General Manager