Falls jmd die Möglichkeit hat noch umzubuchen —-) macht es !!!! Es gibt hier wirklich nichts positives zu berichten ! Essen immer KALT, Dosenfrüchte u Gemüse , alles auf britische Gäste ausgerichtet , dh tgl Bohnen, Champions (aus der Dose ,Kroketten Würstel gegrillt/ gekocht zu jeder Mahlzeit . Es gibt lediglich einen kleinen Markt beim Hotel der top ist, sonst ist nichts in der Nähe . Man muss Bus oder Auto nehmen , um hier weg zu kommen !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Ganz ok
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab einen kleinen Bereich für Allergiker
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ausbaufähig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nicht wirklich gut, fast alle Liegen dort kaputt , quasi unbrauchbar ,es wurde auch leider nie saubergemacht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten uns trotz all inklusiv die Getränke im Markt kaufen …. Alles schmeckte nach CHLOR !! Wirklich grauenhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 3 |
Dear Petra, Thank you very much for choosing Princess Sun Hotel & Spa for your vacation. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. However it is important for us to state that the food menu is designed to satisfy all tastes and not a specific ethnic group. Also, almost all of the vegetables and fruits used in cooking and in salads are fresh and not canned. Nevertheless, since taste is a matter of personal opinion, it would have been much appreciated and helpful if you had shared your feelings with our Management while in the hotel. We hope you were still able to gain some joy from your holiday and we wish you a pleasant rest of summer. Best regards, H Hotels Collection