Erstmal muss ich mich bei HolidayCheck beschweren, ich habe mehrfach erwähnt, dass das Aishen zu unserer Anreise noch nicht geöffnet hat. Mir wurde mehrfach gesagt, per Mail und am Flughafen in Antalya, dass das Hotel geöffnet hat. Der Busfahrer wollte uns auch zum Aishen bringen, es war natürlich mitten in der Nacht stockdunkel und alles dicht. Er hat dann mich gefragt, wo das Hotel ist. Ich habe am Schalter schon gesagt, dass die meisten in der Anlage zum Selin gebracht worden sind. Dort angekommen wurden wir in ein Beachhouse gebracht. Aussicht natürlich wirklich toll. Wie geschrieben hatte das erste Zimmer extrem viel Schimmel und wir haben das Zimmer getauscht. Am Anfang war alles noch in Ordnung, doch im Laufe der Zeit wurde es immer voller. Wir konnten nicht mehr im Selin essen und wurden am Restaurant abgewiesen, wir mussten ins Fulya gehen. Eine Information von der Rezeption wäre wirklich schön gewesen. Am letzten Tag wurde der Service an der Bar merklich schlechter, man musste lange anstehen um etwas zu trinken bekommen. Die sanitären Anlagen waren widerlich, natürlich waren das die Urlauber, doch nach dreimal bei verschiedenen Mitarbeitern anmerken, dass die Toiletten wirklich ekelhaft sind, war eine nur abgeschlossen und die zweite öffentliche Toilette war nicht wirklich sauberer. So dass ich eine andere aufgesucht habe. Der Strand war wirklich schön. Dort vielen leider wieder einige Urlauber auf. Den Pool hat mein Sohn nur einmal besuchen können, da er sich am Beckenrand den Zehnagel fast abgerissen hat. Das Arztteam vor Ort war ebenfalls sehr kompetent. Loben kann ich das Animationsteam und unseren ersten Kellner im Fulya Restaurant, alle super freundlich und der Kellner war der einzige den ich als wirklich super empfand. Die Anlage ist riesig und wenn dort teilweise renoviert wird und auch in den Ecken besser gereinigt würde ein Traum.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zuerst hatten wir ein Zimmer, wo das Badezimmer, die Zimmerdecke voller Schimmel war. Dieses konnten wir tauschen, allerdings erzählte man uns, dass es viele Zimmer mit Schimmel gibt. Die Einrichtung der Zimmer war extrem alt, die Betten man spürte die Sprungfedern im Rücken. Es gab keine richtige Dusche, man musste in die Badewanne klettern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Arztteam, dem Animationsteam sowie Ihrem Kellner im Fulya Restaurant so zufrieden waren. Ihr Lob haben wir mit Freude weitergeleitet. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zur Instandhaltung der Anlage nehmen wir sehr ernst – sie helfen uns, die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible