Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Hotelanlage mit viel ungenutzten Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

weitläufige Hotelanlage in ruhiger Gegend mit eignem Strandzugang. Die Häuser sind sehr hellhörig und im EG teilweise dunkel. Rund herum sind wenig Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gehen, das bringt die Lage mit sich. Auto dringend erforderlich. Die Anlage ist sehr gepflegt, aber nicht neu. Es fehlt dem Haus an Liebe und Ideenreichtum, das Hotel lebt von der Substanz. Sehr störend wirkt das VERBOT Essen und trinken von außerhalb mit in das Hotel bringen zu dürfen. Das ist ärgerlich und unverständlich. Wir waren zehn Tage dort, dafür ist en nicht so gut geeignet. Bei Kurzen Aufenthalten (bei Rundreisen), eher empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind praktisch und gut. Den Häusern fehlt es an Trittschalldämmung, was besonders bei den Zimmern im Erdgeschoss sehr stört. Deshalb haben wir nach der ersten Nacht die Zimmer gewechselt. Das Zimmer im OG hatte dann Merblick ... das war sehr schön. Es werden jeden Tag die Handtücher getauscht, ob das nötig ist oder nicht. Auch Badutensilien wie Seife werden, sobald angebrochen, erneuert (Umweltschutz und Resourcen?!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir können nur das Frühstück bewerten... Das ist nicht gut, jeden Tag das gleiche, jeden Tag ein Formfleisch und ein Käse. Die gleichen Eivariationen und Oliven aus dem Glas, Marmelade aus dem Minipack, genau wie Honig ... immer die gleiche Brötchen. Der Kuchen ist ganz ok. Kaffee und Tee na ja. Hier fehlt Liebe und Engagement, die Insel gibt Obst und Käse und Wurst vor allem Backwaren her, davon ist auf dem Frühstückbuffet nichts zu finden. Nach drei Tagen, weiß man nicht mehr was man essen soll... Schade


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es ein "eher gut", da wir nach der ersten Nacht die Zimmer problemlos tauschen konnten. Die Zimmer in den Erdgeschossen sind sehr hellhörig und teilweise in den Zwischenhöfen auch sehr dunkel. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Der Zimmerservice ist zeitlich nicht berechenbar, was an Tagen, wenn man nicht unterwegs ist etwas störend wirkt. Manchmal wurden die Zimmer erst 14 Uhr gemacht (Zeit für Siesta). Ansonsten ist der Rezeptionsservice etwas distanziert und macht "Dienst nach Vorschrift". Ob die Angestellten Freude an ihrer Arbeit haben, ist nicht zu erkennen. Es ist verboten Lebensmittel und Getränke von außerhalb mit in die Hotelanlage / Zimmer zu nehmen. Das ist unverständlich und ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, mit sehr sauberen Strand, die Hotelanlage wirkt schön aber etwas steril, was vielleicht daran lag, das nicht sehr viele Dauergäste da waren. Viele Busreisegruppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt, .... es wurde aber auch nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1