Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel "blau arenal habana beach" fand am 01.11.2019 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Achtung Bewertungen gefälscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Achtung!!!!! Absolute Abzocke Bewertung gefälscht!!! Hotel ist Gesundheitschädigten !!! Schimmel im ganzen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel über all . Man bekommt sehr schnell Atemprobleme. Es wird alles nass im Zimmer. ( Betten, Handtücher und auch Sachen die im verschlossenKoffer waren ä Sauberkeit war aber ganz ok . Kissen waren allerdings fleckig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimm..... Mal davon abgesehen das die Auswahl echt klein war, war das was da war sehr bedenklich in Sachen Hygiene.


    Service
  • Schlecht
  • Alles was kein spanisch spricht ist nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolut abgelegen, keine Chance zu entkommen. Der Fuhrpark ist ganz schick aber schon beim betreten der Lobby ahnt man schon schlimmes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im alten Hotel Bravo Club Arenal so negativ war. Gerne informieren wir Sie darüber, dass es nun ein neues Management gibt und von Roxa Hospitality unter der Marke Blau Hotels for Holidays verwaltet wird. Blau Hotels ist eine Marke mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche. Gerne hätten wir die Möglichkeit Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Als Referenz laden wir Sie dazu ein Bewertungen unseres Blau Varadero in Cuba zu lesen. Araceli Budia Head of Customer Experience Blau Hotels