- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mittlerweile das dritte Mal hier (2 Kinder) und aktuell kommt das Hotel gefühlt etwas an seine Kapazitätsgrenzen. Zu viele Menschen am Buffet - das erinnert mehr an eine Essenschlacht als an ein Luxushotel. Alle Familien mit kleinen Kindern, welche auf Tablets oder Handys am Essentisch laut YouTube Videos hören/sehen. Der Lärmpegel übersteigt alles. Wir haben bereits das zweite Mal Zimmer im private Pool Bereich gebucht, dann läuft zumindest der Tag ruhig und entspannt. Zimmerservice auch insgesamt sehr wechselhaft und ohne rote Linie. Mal kommt ein Obstkorb- mal nicht. Mal kommt ein zweiter Handtuchservice- mal nicht. Für das viele Geld, welches wir für die swim up Zimmer ausgegeben haben, ist der Standard des restlichen Hotel/Anlage nicht ausreichend. Zudem hatte eines unserer Kinder eine Norovirusinfektion während des Aufenthaltes. Bei so vielen Menschen, ist die Hygiene einfach nicht zu kontrollieren. SPA Bereich nicht gesehen. Einmalig essen im Tai PEN- eher Durchschnitt und keine Servicegebühr von 100€/4Personen wert. Die Lobby ist erwähnenswerter Weise sehr schön. Insgesamt ein gehobenes Hotel, in dem man auch nicht auffällt, wenn man „kindbedingt“ etwas „rumsaut“. Unsere Kinder sind etwas zu alt geworden dafür und benehmen sich ordentlich. Wir werden daher eher nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Zu Ihrem Kommentar, dass der Obstteller oder die Handtücher nicht auf dem neuesten Stand sind; Wenn im Gästezimmer die rote „Bitte nicht stören“-Leuchtet , kann das Personal das Zimmer nicht betreten, um diese Dienste anzubieten. Wenn Sie sich während Ihres Urlaubs mit diesem Kommentar an unsere Assistenzservice-Abteilung gewandt hätten, hätten unsere Kollegen Ihnen das Problem gerne erklärt und gelöst. Was den von Ihnen erwähnten Virus betrifft; Wir möchten darauf hinweisen, dass wir von keinem unserer anderen Gäste im Hotel solche Kommentare erhalten haben. Wäre ein solches Ereignis eingetreten, wäre es nicht der einzige Fall einer solchen Situation in einem ausgebuchten Hotel gewesen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department