- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir eine Baustelle inkl. Baulärm (Foto), an der Rezeption wurden wir tagelang vertröstet, die Reiseleitung ist nie erschienen. Der Hotelmanager war zu keiner Zeit hilfsbereit wir wurden ständig an Guest Relation verwiesen. Eine stabile Internet Verbindung war nicht möglich, die Telefone funktionierten nur kostenpflichtig. Im Restaurant die nächste negative Überraschung, unhygienische Zustände (ich erwarte sicher kein Hygiene Standards nach HACCP aber was wir hier ertragen mussten war eine absolute Zumutung. Es gab nicht genügend Teller für alle Gäste, man musste sich in eine Schlange anstellen und hat von einer unfreundlichen Mitarbeiterin pro Person EINEN Teller bekommen ( Siehe Video) für Salat, Suppe, warme Speisen, Dessert usw, da diese nur kurz unter Wasser abgespült wurden wiesen die jedes Mal Essensreste auf. Servietten und Besteck musste man sich an anderen Tischen zusammen suchen. Das Essen war Immer kalt. Alles war Selfservice (an der Bar, im Restaurant usw.) auch darauf wurde in der Buchung nicht hingewiesen. Die Zimmer waren ebenso dreckig, defekte, verrostete Rohre, Schimmel usw. (Foto) bei Reinigung wurden schmutzige Handtücher zwar mitgenommen, aber nie neue gegeben. Toilettenpapier war auch nicht vorhanden. Die öffentlichen Toiletten konnte man nicht benutzen (Foto), diese wurden nicht gereinigt, es gab kein Toilettenpapier und sie waren nicht abschließbar, dementsprechend musste man jedes Mal mit dem Fahrstuhl (7. Stock) mit dem wir mehrfach stecken geblieben sind. Ein Notruf war nicht vorhanden da das Telefon fehlte (Foto) Im gesamten Hotel durfte, trotz Verbotsschilder, geraucht werden. Wenn man durch die Lobby gegangen ist roch es schon morgens wie in einer Kneipe. Ein Essen war, neben den bereits erwähnten Mängeln, nicht möglich da auch dort überall von Gästen sowie dem Personal geraucht wurde. Zudem ging jeden Morgen gegen 5:00 Uhr der Feueralarm in den Gängen los, oft auch mehrfach, auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, die Gäste würden in den Zimmer auch rauchen (was aber nicht verboten war ) und daher ginge der Alarm an. Eine Snackbar, ein Casino so wie der laut Hotelbeschreibung angepriesene Nachtclub waren überhaupt nicht vorhanden (Fotos). Der Strand war voll mit Backsteinen da im letzten Jahr eine illegal gebaute Beach Bar abgerissen wurde und die Steine einfach vergraben wurden. Gereinigt wurden weder die Liegen noch der Strand ansich, die Auflagen waren voller Schimmel, die Liegen teilweise komplett defekt. Da wir im Restaurant nicht essen konnte (kaltes Essen ohne Teller mit Rauch) sind wir jeden Abend auswärts essen gegangen bzw. mussten selbst im Supermarkt einkaufen, (Belege) ohne die Restaurantbesuche nur die Kosten des Supermarktes haben wir ca. 200€ zusäzlich ausgegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geheerter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihr Feedback zu geben zu Ihrem Aufenthal in Riadh Palms. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Vorfälle entschuldigen und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße.