Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandKein Familienhotel.Sauber.Gutes Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essen war absolut Top. Sauberkeit war auch sehr gut. Das Hotel ist leider nicht Kinder freundlich. Klimaanlage klappte leider nicht vernünftig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön, gut geschnitten und ausgestattet, allerdings waren die Möbel schon älter und abgeranzt. Sauberkeit war dafür Top. Grösste Problem, die Klimaanlage hat nur warme Luft rein geblasen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, und beide Buffets, morgens wie abends waren absolut TOP.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise waren die Service Kräfte sehr unfreundlich , unverschämt sogar, familienfreundlich fehl am platz, rollende augen vom service, wir haben uns nicht wohl gefühlt beim essen, kleine kinder können halt nicht lange still sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Der Strand und die Promenade waren sauber, gepflegt und kinderfreundlich. Der Dinopark und die Tropfsteinhöhlen waren auch in der Nähe. Alles in allem war die Lage gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns als Familie ( Kinder 3 und 5 Jahre) waren die Freizeitangebote wirklich schlecht. Mini Klub und Kinder Disko waren nen absoluter Witz. Mini Klub war in einem Kleinen 30 qudratmeter raum, Die Animateure konnten sich kaum mit unseren Kindern verständigen. Sie haben es keine 15 Minuten da ausgehalten. Mini Disko war um 20:30 viel zu spät, und dann Teilweise nur 15 Minuten. Ausserdem wurde diese in der Erwachsenen Bar mit dem Abendprogramm der Erwachsenen vermischt… Ausserdem waren alle Pools viel zu kalt. Da war das Meer wärmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marco, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Wir nehnem Notiz davon und werden die notwendigen Nachprüfungen machen. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Bahía Grande