- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen vor allem die Zimmer. Dieses Hotel hat keine 5Sterne verdient.Das Essen ist aber gut und der Strand ist schön,die Anlage ist gepflegt.Es sollte ein schöner Urlaub werden,aber wir sind Deutsch und haben nur all inklusive gebucht dieses kriegt man sehr schnell zu spüren es sei denn man hat die gehobene Klasse gebucht mit dem pinken und silber Armband.Die Geschäftsleitung sollte dem mal nach gehen ansonsten würde kein Deutscher mehr dort einchecken.
Alles in die Jahre gekommen,sehr niedrigen Wasserdruck in der Dusche,alles fängt an zu rosten und sparken.Das Bett ist bequem und groß.
Das Service Personal am Frühstück und Abendessen ist sehr nett in den ersten Tagen,es lässt nach wenn nicht mal ein paar Dollar gezückt werden.In der Lobby Bar kriegt man zu spüren das man nur ein Deutscher All inklusive Urlauber ist,da wird die Pina Colada dann mit Eisresten und braunen Rum serviert.Das Essen ist abwechslungsreich.
Lange Gesichter weil wir kein Spanisch sprechen,das Hotel ist nichts für Deutsche Urlauber.Geld wechseln kann man hier auch nicht.Die Minibar wird nur spartanisch aufgefüllt. Dieses Hotel werden wir nicht mehr Buchen
Die Fahrt vom Flughafen war etwa 30 min .Die Lange ist schlecht man kann ohne Taxi nichts unternehmen im Hotel sind kleine Shops mit viel zu teuren Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist hübsch anzusehen aber nichts für uns.Wellness? Massagen bekomme ich zu Hause günstiger.Entertainment was ist das denn,ein bisschen gedaller auf der Bühne und verstehen kann man nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sandra, Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Occidental Punta Cana als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es wird uns immer eine Freude sein, Sie willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Sie ein hervorragendes Erlebnis in der Karibik genießen. Wir sind sehr enttäuscht, Ihre Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Im Occidental Punta Cana wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind. Daher werden wir Ihre Meinung unbedingt berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Ebenso bestürzt haben wir Ihre Kommentare über den Service, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, gelesen. Vor allem, weil Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir unseren Gästen bieten möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass das Occidental Punta Cana weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub ist. Mit freundlichen Grüße, Orestes Almaguer Geschäftsführer Westliches Punta Cana