Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • SonstigeKinderhotel, unser letzter Besuch! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit 1988 ca. 10x in diesem Hotel abgestiegen. Seit es "Privelege" gibt, haben wir diese Variante gebucht. Erstmals sah der Raum oft so aus, als hätten dort die Vandalen gehaust. Zum einen wurde nicht wie gewohnt öfter am Tag gereinigt und das Angebot aufgefüllt, und zum anderen ließ das Benehmen der Gäste bzw. ihrer vielen Kinder zu wünschen übrig. Oftmals "flüchteten" wir lieber in unser bescheidenes Zimmer, das sehr in die Jahre gekommen ist. Die Lage, direkt über der Wasserrutsche ins Kinderbecken ließ uns den Balkon nur mit Kopfhörern betreten. Das Essen ist wesentlich schlechter geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschen in der Badewanne geht gar nicht! Der stationäre Fön beendete sein Werk nach einer Minute. Lange Diskussionen mussten her, bis ein normaler Fön besorgt wurde. Keine Liegen auf dem Balkon bedeuten, sich zum Ausruhen immer aufs Bett legen zu müssen. Um warmes Wasser zu erhalten, mussten erst literweise Kaltes ungenutzt wegfließen. Allerdings haben wir in den Betten richtig gut geschlafen, und die Reinigunng war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hin ca. 40 Minuten , zurück 1,30 Stunden. Die beiden Häfen, die Papagayos und der Leuchtturm sind unsere allerliebsten zu Fuß zu erreichennden Ziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Gäste: Danke für die Kommentare. Sie können Ein Chill Out Zimmer buchen für die Liegen auf dem Balkon. Wir können nicht für das Verhalten anderer Gäste verantwortlich gemacht werden, aber wir können bestätigen, dass der Privilegienraum von unserem Personal überwacht wird. Vielen Dank für die Erwähnung unseres Housekeeping-Teams, das sehr hart arbeitet, um das Hotel sehr sauber zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen überzeugen können, die wir vornehmen. Mit freundlichen grüssen