- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Peter Giesel würde sagen: Achtung Abzocke. Wir sind angekommen und uns hat man gleich ein Upgrade Angebot gemacht. Das würde dann je Zimmer 125 Euro kosten. Alternativ gäbe es noch ein anderes Zimmer im DG ohne Aufpreis. Wir wollten aber in unserer gebuchten Zimmer. Diese waren eine Katastrophe. Klima defekt und wir hatten Landblick gebucht und Kellerblick bzw Wandblick bekommen. Wir sind dann nach dem Abendessen zur Rezeption und wollten uns die DG Zimmer anschauen. Noch schlimmer waren diese. In der Not heraus haben wir das Upgrade wahrgenommen. Wir mussten gleich zahlen. Ein Tag darauf sind wir zur Reiseleitung gegangen. Diese konnte leider nicht viel mehr für uns tun, da wir bereits bezahlt hatten. Wir hätten eine Nacht aushalten sollen und heute hätte er dann für uns ein vernünftiges Zimmer besorgen können. Er hat auch noch einmal versucht mit der Rezeption zu sprechen. Diese haben uns dann auch ein anderes Zimmer angeboten. Geld hätten wir dann auch zurück bekommen. Aber wir müssten dann natürlich wieder umziehen. Da wir aber nur 5 Nächte gebucht haben, haben wir uns dagegen entschieden. Sonst hätte vermutlich der ganze Urlaub aus umziehen bestanden. Für mich ist das Abzocke und ein Vertrauensmissbrauch. Denn es gab ja vernünftige Zimmer. Nur anscheinend wollte das Hotel ihre teuren Zimmer unbedingt vermieten. In dem teuren Zimmer ging dann die Klima auch ansatzweise. Am Strand befinden sich Felsen und Felsplatten im Wasser. Auch im Badebereich. Ist aus der Hotelbeschreibung nicht unbedingt zu erlesen. Auch ist das Wasser nicht flachabfallend. Das heißt, für Kinder ist unbeschwertes Baden und planschen nicht möglich. Allerdings zahlt man viel für den Strand und die Lage. Das sind Gründe warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Das Personal und Animation, sowie der Pool und das Essen ist gut. Shoppingmöglichkeiten ohne Ende.
Die ersten angebotenen Landzimmer eine Katastrophe. Die teuren Zimmer waren OK. Badezimmer sehr klein. Dusche sanierungsbedürftig. Keine Möglichkeiten 4 Handtücher aufzuhängen. Klima ging teilweise.
Der angepriesene Galaabend war für uns ein Reinfall. Außer rote Servietten war nichts anders an an anderen Abenden. Auch Themenabende waren nicht deutlich zu erkennen. Da erwartet man mehr von 5 Sterne.
Felsen im Wasser. Kein unbeschwertes Baden möglich. Weit weg vom Zentrum. Dolmusch und Taxistand vor der Tür. Geldautomat ca. 500m Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super. Abends Show und Live-Musik. Auch nicht zu laut. Indoor auch tolle Möglichkeiten wie Tischtennis. Das Gym war neu und Hochwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy Mierach |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mierach , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Auch für Ihre Anregungen und Ihre offenen Worte möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Diese sind sehr wichtig für uns, damit wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln können. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Urlaubes an das Team der Gästebetreuung gewendet haben, denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt direkt zu reagieren . Bitte erlauben Sie uns, auf einige Punkte einzugehen : Sie kamen als 2 Familien in unser Hotel. Da Sie dieselbe Familie sind und um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, wurden Ihnen am Anreisetag 2 Zimmer aus demselben Block zugewiesen. Wir weisen darauf hin, dass die Hotelleitung allen Gästen ab dem Anreisetag die von ihnen gebuchten Zimmerkategorien mitteilt. Keinem Gast wird eine niedrigere Kategorie als die von ihm gebuchte Zimmerkategorie zugewiesen. Unser diesbezügliches System funktioniert für alle unsere Gäste gleichermaßen. Sie und Ihre Familie erhielten am Anreisetag ebenfalls das gleiche Kontingent (1 Standardzimmer mit Landblick und 1 Familienzimmer mit Landblick) in den von Ihnen gebuchten Kategorien. Natürlich gibt es innerhalb jeder Kategorie eine bessere Platzierung. Nachdem Ihnen die Zimmer nicht gefielen und dies der Rezeption mitteilten, wurde Ihnen das Familienzimmer mit Meerblick, welches in der gehobenen Kategorie liegt, gezeigt und über den Preis informiert. Der Grund für die Angabe eines Zimmers in einer höheren Kategorie liegt darin, dass am Anreisetag keine Zimmer in der eigenen Kategorie verfügbar waren, da das Hotel fast vollständig belegt ist. Nachdem Sie die Zimmer gesehen und Ihnen gefallen haben und dem Preis zugestimmt haben, wurden Zimmeränderungen vorgenommen und 2 Zimmer auf derselben Etage im 5. Block vergeben. Wir finden es nicht richtig, dass Sie sich am nächsten Tag bei Ihrem Reiseleiter über diesen Sachverhalt beschweren und eine Rückerstattung der von Ihnen gezahlten Upgrade-Gebühr verlangen. Denn wir als Hotelleitung haben mit Ihrem Einverständnis und um Sie zufrieden zu stellen, die Zimmeränderungen vorgenommen. Obwohl wir Ihnen angeboten haben, Ihnen ein Zimmer mit einer anderen Aussicht in Ihrer Kategorie zu geben und den bezahlten Preis zurückzuerstatten, haben Sie dies mit der Begründung, dass Ihr Urlaubszeitraum kurz sei, nicht angenommen. Denn Sie wollten in der höheren Kategorie weiterübernachten und Ihr Geld zurückbekommen. Und die Hotelleitung erklärte, dass sie dies nicht akzeptieren können da wir Ihnen eine Alternative Zimmer in Ihre Kategorie kostenfrei angeboten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie irgendwann einmal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihr Familie alles Gute. Trendy Aspendos Beach Managment