- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist so groß, dass es eine Massenabfertigung ist. Das Buffetrestaurante ist eine Kantine und die Speisen sind nicht schön präsentiert. Die Getränke sind billig und das Schlimmste ist der Service. Wir haben unseren Tisch selber decken müssen und haben auf die Getränke meistens eine halbe Stunde gewartet. Am Strand ist es laut. Das Hotel wird zum November hin geschlossen und damit auch der Aussenbereich, dies wurde uns aber vorab nicht mitgeteilt und somit mussten wir innerhalb des Urlaubs umziehen. Wir konnten dann auch viele Teile des Aussenbereichs nicht mehr nutzen (Rutschenpark, etc.).
kleine Zimmer und bei einer Buchung von drei Personen sehr eng (Zustellbett), Bad steht immer unter Wasser und Sauberkeit ist nur OK, Shampoo wird nicht immer nachgefüllt, Handtücher sind ausgefranst. Blick vom Balkon ist bei Meerblick schön
Auswahl war ok, aber lieblos präsentiert. Getränke waren schlecht!
Schlechter Service, lange Wartezeiten und schlecht besetzte Bars, Kellner sehr langsam und die ganze Zeit am Handy, Nach der Schließung im November war es im Ersatz Hotel total überfüllt
Transfer ist akzeptable und die Lage ist ok, Promenade zum Spazieren ist abends einfach zu dunkel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wurden nicht informiert dass der Wasserpark geschlossen wird, daher eine Nullnummer. Sonst Animation ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Saskia, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, sind für uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible