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Andrea (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel könnte mehr Aufmerksamkeit für die Gäste zeigen.
2,0 / 6

Allgemein

Die sind noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht!!! Das Hotel ruht sich auf den Namen Seychellen aus. Das Frühstück war eine Katastrophe. Eine Sorte Wurst und eine Sorte furts trockener Käse. Obst gab es nur Melone und Orangen. Was ich überhaupt nicht verstehe. Es gibt auf der Insel alles an Obst, warum nur täglich die selben zwei Obstsorten. Das warme Frühstück war OK. Der Service im Frühstücksraum war nur in Zeitlupe unterwegs, deshalb hat es auch des öfteren bis zu 15 min gedauert, dass Tische abgeräumt wurden. Die müssen noch sehr viel lernen. Wenn es so weitergeht, dann werden die ganzen Hotels auf den Seychellen einen massiven Touristeneinbruch bekommen. Es war überhaupt nichts los und wenn ich sage nichts dann meine ich auch nichts.Die Preise bei den Getänken total überteuert. Nicht ein bischen Animation. Früh musste man sich selber am Strand die Liegen mit Aufliegern versorgen, obwohl viele Angestellte vor Ort waren. Aber die haben nur zugesehen wie man sich plackte. Geht gar nicht. Manche Angestellte waren wirklich sehr nett, aber manche konnte noch nicht einmal Morgen sagen, Es wurde erst gedankt, wenn man gegrüßt hat. Kenn ich leider so nicht. Ich könnte noch so vieles schreiben, aber es wird nicht alles gelesen wenn der Text so lang ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Chaley, was natürlich schön und groß mit Balkon war. Leider hat es 3 Tage gebraucht, bis wir endlich einen Aschenbecher und Gläser bekommen haben. Das Zimmer wurde auch täglich gereinigt bzw. das Bett wurde gemacht, das Duschgel wurde aufgefüllt und es wurde nur mit einem Besen durchgefegt, wo man immer noch Sand unter den Füßen spürte


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Andrea, Warm greetings from the Berjaya Team Seychelles! We would like to extend our sincerest apologies for any inconvenience you experienced during your recent stay with us. It is always our goal to provide an exceptional experience for every guest, and we deeply regret that we did not meet your expectations in certain areas. We greatly value the feedback you shared, and please know that your comments are being taken seriously as they play an important role in helping us improve our services. We are particularly pleased that despite the challenges, you would recommend our hotel to your family and friends. If you decide to visit Seychelles again, we would be absolutely delighted to welcome you back to Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino, where we hope to provide you with a much-improved experience. Once again, thank you for your understanding and your constructive feedback. We are committed to enhancing our services and making your next visit truly memorable. With best island regards, Berjaya Management